Bei uns im ESG-Chor singt eine bunte Mischung aus jungen Karlsruhern. Studentinnen und Studenten unterschiedlicher Fachrichtungen sind bei uns ebenso vertreten wie junge Berufstätige.
Neben wöchentlichen Proben erwarten dich auch beim Stammtisch gute Laune und nette Leute.

Wir freuen uns auf dich!

 

Virtual Choir

Als Projekt während der Coronazeit singen wir einige Stücke unseres Repertoires als Virtual Choir ein. Das erste, eingesungene Stück ist ein Arrangement von ‚Eternity‘ (Robbie Williams) – und kann sich hören lassen! Aber seht selbst…

Der zweite Song ist ebenfalls schon im Kasten: ‚By all means necessary‘ (Robbie Williams), für welchen wir ein früheres Chormitglied für die Solostimme gewinnen konnten. Stimmlich sind sich Jonathan (Soloist) und Robbie Williams recht ähnlich, oder? Macht euch selbst ein Bild davon:

Als ob das noch nicht genug wäre, gibt es im Arrangement von ‚Kids‘ (Robbie Williams) die doppelte Ladung: Während der altbekannte Jonathan Stäbler neben seiner aalglatten Kopfstimme auch noch einige Tanzschritte auspackt, verzaubert uns Aleksandra Khokhlova in ihrer verführerischen Rolle als Kylie Minogue:

Und das hier ist das Arrangement von ‚Millenium‘ (Robbie Williams) – etwas abgedreht und definitiv sehenswert:

Etwas getragener wirkt dagegen ‚Misunderstood‘ (Robbie Williams), welches wir ebenfalls vor kurzem fertiggestellt haben:

Proben

Montags, 20-22 Uhr
ESG, Gartenstraße 29a

Falls du bei uns mitsingen möchtest, schreibst du am besten eine Mail an Jonas (siehe unten), da die Proben je nach aktueller Lage und Regelungen bezüglich Covid auch ausfallen können / virtuell stattfinden. 

Kontakt:
Jonas Wolf, Chorleiter
Mail an Jonas

Unser Chor ist auch auf Facebook