Dir ist langweilig? Du suchst nach Austausch? Dir fehlt der Kontakt zu anderen Leuten? Du hast Zeit und Lust dich mit Menschen zu treffen, die in der gleichen Lage sind?

Auch in dieser Zeit wird in der Evangelischen Studierendengemeinde in Karlsruhe Gemeinde gelebt.

Wir treffen uns inzwischen wieder regelmäßig – auch in den Räumlichkeiten der ESG! Neben besonderen Veranstaltungen oder Kreisen treffen wir uns jeden Dienstag-Abend um 19.15 Uhr zum Andacht feiern, für Diskussionen, Themenabende, Unternehmungen oder Spiele!

Wann immer du Lust und Zeit hast dabei zu sein, bist du herzlich eingeladen! Komme einfach vorbei oder schreib uns  eine Mail (assistenz@esg-karlsruhe.de). Dann können wir dir zurückschreiben, was wir vorhaben und wie wir uns treffen.

Wir freuen uns auf Dich!

Die Anfragen zur Notfondsberatung können derzeit nur per E-Mail erfolgen. Bitte kontaktieren Sie dazu das Büro unter: ulrike.schieren@esg-karlsruhe.de

Auch wenn das Alltagsleben gerade deutlich Schwierigkeiten mit sich bringt, wollen wir weiter Leben und Glauben miteinander teilen! Wir tun dies im Vertrauen darauf, dass „Gott uns nicht einen Geist der Furcht gegeben hat, sondern einen Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit!“ (2. Tim 1,7)