Termin Details


Du interessierst Dich für Glaubensinhalte des Islams und wolltest schon immer einmal eine Moschee von innen kennenlernen?
Dann bist Du herzlich eingeladen am Montag, den 6.11.2017 um 18 Uhr mit in die Annur Moschee (Verein für Dialog und Völkerverständigung e.V.) in Karlsruhe zu kommen.
Es wäre klasse, wenn Du mir bis Montag, den 30.10.2017 Bescheid geben könntest ob Du mitkommst.
Anmeldung unter khg@khg-karlsruhe.de!
Zwecks der Anfahrt zur Moschee können wir uns selbstverständlich auch zusammentun und (mit Fahrrad oder Bahn) gemeinsam hinfahren. Lass es mich einfach wissen und ich schaue wie wir es einrichten können 😉
Für Bahnfahrende: Straßenbahn 6, Richtung Daxlanden, Haltestelle „Stadtwerke“
Die genaue Anschrift der Moschee ist folgendermaßen:
Verein für Dialog und Völkerverständigung in Karlsruhe e.V.
Annur Moschee
Pfannkuchstr. 7
76185 Karlsruhe
Mit besten Grüßen und in Vorfreude auf die Exkursion,
Mia von der KHG
Moscheebesuch