Termin Details

Dieser Termin läuft vom 17 Mai 2020 bis 19 Juli 2020 und findet das nächste Mal am 21. Juni 2020 19:00 statt.


ESG-Gottesdienste

Feiert mit uns!

Wir gestalten die Gottesdienste zusammen mit unserem Hochschulpfarrer und experimentieren mit verschiedenen Gottesdienstformen und -elementen. Im Kern geht es dabei darum für einen Moment dem Alltagsstress zu entkommen und be-wusst in der Gegenwart Gottes zu sein.

Das Geld, das wir durch die Kollekte aller ESG-Gottesdienste sammeln, geht an den ESG-Notfonds für internationale Studierende. Nach dem Gottesdienst bleiben wir häufig bei Snacks und Getränken noch ein Weilchen in der Kirche und tauschen uns über das Gehörte aus.Zum Gottesdienst sind alle eingeladen, also kommt und feiert mit uns!

Ein mal monatlich sonntags 19:00 Uhr, Kleine KircheKaiserstraße 131 (Nähe Marktplatz)

Auf Grund der Aktuellen Situation ist kein Gottesdienst in der kleinen Kirche möglich.

Die Gottesdienste finden über Skype über nach folgenden Link statt: https://join.skype.com/ed2vl80eGCP8

Aktuelle Informationen werden hier bekannt gegeben.

ESG-Gottesdienst und Andacht