Termin Details

Dieser Termin endet am 09 Februar 2020


Wir gestalten die Gottesdienste und Andachten zusammen mit unserem Hochschulpfarrer und experimentieren mit verschiedenen Gottesdienstordnungen und –Elementen. Im Kern geht es dabei darum für einen Moment dem Alltagsstress zu entkommen und bewusst in der Gegenwart Gottes sein. Das Geld, das wir durch die Kollekte aller ESG-Gottesdienste sammeln, geht an den ESG-Notfond für internationale Studierende.Nach den Gottesdiensten gehen wir häufig gemeinsam etwas trinken, können uns über das Gehörte austauschen und den Abend ruhig ausklingen lassen.

Alle Gottesdienste im WS 2019/20

Zum Gottesdienst sind alle eingeladen, also kommt und feiert mit uns!

Jeden Monat, 1 malsonntags 19:00 UhrKleine KircheKaiserstraße 131 (Nähe Marktplatz)

20.10.Semestereröffnungsgottesdienst

17.11.ESG-Gottesdienst

24.11.KIT-Gottesdienst (nicht in der Kleinen Kirche, sondern: Paul-Gerhardt-Kirche!)

15.12.ESG-Gottesdienst

12.01.Ökumenischer Neujahrsgottesdienst, anschließend Sekt & Snacks

09.02.Semesterabschluss-Gottesdienst

ESG-Gottesdienste und Andachten