Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

An diesem Abend haben wir bewusst eine Leerstelle vorgesehen. Er hat kein spezielles Thema und soll damit Freiraum für all das schaffen, was wir schon immer einmal besprechen oder machen wollten, sei es bei einem kühlen Getränk über Gott und die Welt zu quatschen, dein neues Lieblingsspiel zu testen oder ein Thema anzusprechen, das dir schon ewig unter den Nägeln brennt – alles ist möglich. Lass dich überraschen, was an diesem Abend auf dich wartet oder bring deine eigenen Ideen mit!

Aktuelle Info: Wir können wieder Live-Veranstaltungen im Bonhoeffer-Haus durchführen. Von allen Teilnehmer:innen bitten wir um Nachweis eines negativen Corona-Tests, eines vollständigen Impfschutzes oder der Genesung.

Alle Dienstagabende werden aber auch weiterhin online übertragen. Hier ist der Link zu unserem Zoom-Room (Meeting-ID: 946 8123 7727).

 

Freier Abend