Termin Details


Globalisierung, Digitalisierung, ungebremster Kapitalismus und Ausbeutung von menschlicher Arbeitskraft – wirtschaftliche Schlagworte unserer Zeit. Wie gehe ich als Jungunternehmer damit um?
Welche Werte und Moralvorstellungen leiten mich? Bin ich christlich geprägt und zeige das auch mit, durch oder in meinem Unternehmen? Und – warum tue ich das? Bringt es mir Vorteile oder sogar Nachteile? Erkenne ich eine Reaktion auf mein Verhalten und wenn ja: welche? Gemeinsam mit den Studierenden der KHG und unserer
Referentin Nathalie Schaller wollen wir uns heute diesen Fragen stellen. Sie ist Geschäftsführerin von eyd-clothing Humanitarian Clothing GmbH Stuttgart.


Nähere Infos unter: www.eyd-clothing.com

19:15 Uhr: Andacht & Essen

20:30 Uhr: Thema

Ort: ESG (Gartenstr. 29a)

ESGeht nur mit Gott – Unternehmensgründung