Termin Details


Eindrücke eines Freiwilligendienstes
„Im September bin ich für ein halbes Jahr nach Khairenitar gereist, in eine kleine Stadt im mittleren Westen Nepals, 20 km vom Himalaya entfernt. Dort habe ich bei einer Gastfamilie gelebt, in einer Schule gearbeitet, an Schulfreien Tagen die Hilfs-organisation „Namaste Kids e.V.“ unterstützt, sowie Wanderungen durch den Hi-malaya unternommen und viel erlebt und über die nepalesische Kultur gelernt. Nun werde ich Nepal für diesen Abend nach Karlsruhe in die ESG bringen und einen Vortrag mit vielen Fotos halten.“

Referentin: Miriam Bentke, Bachelor-Studentin der Meteorologie, ehrenamtliches Mitglied des Namaste Kids e.V.

Zeit: Dienstag, 28. Mai 2019
19:00 Uhr Andacht & Essen
20:30 Uhr Thema
Ort: ESG, Gartenstraße 29a

Fotovortrag Nepal