Termin Details


Geheime Missionen, geheimnissvolle Gänge und seltsame Vorgänge, die es zu ergründen gilt: das alles und viel mehr machen einen Escape-Room aus. Jeder Escape-Room hat sein eigenes Thema, die meist als fortlaufende Geschichte erzählt wird, wie beispielsweise den Verborgenen Schatz des Großvaters finden oder als Einbrecherbande unbemerkt ins Museum einzudringen. Gespickt ist der Weg zum Ziel immer mit unterschiedlichen Rätseln, die es in der richtigen Reihenfolge zu lösen gilt. In vielen Fällen kommt man nur als Team weiter, denn die Hinweise zu den Rätseln sind gut versteckt und die Zeit ist knapp bemessen.
Wir wollen an diesem Abend einen Escape-Room in den Räumen der ESG durchführen. Wer gerne Teil der Lösung sein will, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen!

Escape Room – freier Abend