Termin Details


Da dieses Semester ganz anders lief, als wir uns das alle ursprünglich vorgestellt hatten, werden wir uns in der kommenden Woche die Zeit dafür nehmen auf die vergangenen Monate zurückzublicken. Was ist gut gelaufen? Gibt es Dinge, die wir vermisst haben? Außerdem werden wir darüber sprechen in welcher Form wir das nächste Semester gestalten wollen, als Mischung aus digital und analog? Welche Formate und Aktionen (außer Online-Spiele) können unsere Treffen abwechslungsreicher machen? Am kommenden Dienstag werden wir uns vollkommen dem Brainstormen widmen und Ideen festhalten, die wir dann in den zweiten Teil der Programmwerkstatt am 28.07. mitnehmen werden. Auch alle Abstimmungen finden dann erst am 28. statt.

 

Der Abend findet sowohl analog, als auch digital statt. Wenn ihr könnt, kommt gern in die ESG. Mit mehr Menschen vor Ort und einer kleineren Gruppe auf Skype kommen wir sicher besser ins Diskutieren.

Für weitere Infos der digitalen Teilnahme einfache eine Mail an assistenz@esg-karlsruhe.de senden 🙂

Programmwerkstatt Teil 1